Mein Portrait:

Ich bin 39 Jahre alt und wohne im ländlichen Birkfeld.  

Bin verheiratet und Mutter von drei hochsensiblen Kindern.

Ausbildungen: Spirituelles – Geistiges Heilen nach HUNA,

Emmett – Technik, DGKS;

Meine Tätigkeiten: Heilsame Energiearbeit - Mutter - Autorin.

Ich sehe es klar als meinen Lebensauftrag den Menschen Heilung zu bringen, Heilung hier auf der Erde zu verankern, Heilung zu lehren. Altes Heilwissen verständlich zu überbringen, Möglichkeit aufzuzeigen damit der natürliche Zugang zur Heilung wieder offen wird. Dank meiner Heilerfähigkeiten helfe ich Menschen dabei, ihre eigene Wahrheit zu finden - sich selbst zu fühlen – nach innen zu schauen – auf ihr Herz zu hören und bewusst wahr zu nehmen, was in ihrem Unterbewusstsein erkannt und geheilt werden möchte. Ganz individuell, unterstütze ich Personen dabei sich selbst zu heilen, ich begleite auch Eltern und Kinder bei ihrer Seelenentwicklung.

In Einzelsitzungen, Workshops und Vorträgen gebe ich mein Wissen, meine Erfahrungen weiter und lehre einfache Techniken und Methoden, für ein selbstbestimmtes, glückliches, friedvolles Leben. 

Annelies Heil | A: Gschaid 227, 8190 Birkfeld | Tel: 0650 4700805 | M: annelies.heil@gmx.at  |  Web: www.anneliesheil.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now