Mein Portrait:

Meine Tätigkeiten: Heilsame Energiearbeit - Mutter - Autorin.

Ich sehe es klar als meinen Lebensauftrag den Menschen Heilung zu bringen, Heilung hier auf der Erde zu verankern, Heilung zu lehren. Altes Heilwissen verständlich zu überbringen, Möglichkeit aufzuzeigen damit der natürliche Zugang zur Heilung wieder offen wird. Dank meiner Heilerfähigkeiten, helfe ich Menschen dabei, ihre eigene Wahrheit zu finden - sich selbst zu fühlen – nach Innen zu schauen – auf ihr Herz zu hören und bewusst wahr zu nehmen, was in ihrem Unterbewusstsein erkannt und geheilt werden möchte. Ganz individuell, unterstütze ich Personen dabei sich selbst zu heilen.  

Ich liebe es in der Natur zu wirken, mit gleichgesinnten Herzensmenschen, an Orten die uns rufen.

Bewusst leben Logo.jpg
IMG_20210417_150028.jpg
IMG-20210912-WA0024.jpg
IMG_20210513_123900.jpg